Erzähl` mir von Europa…

Pulse of Europe Goslar hat sein Format “Erzähl`mir von Europa” in Kooperation mit der “Bücher-Heimat” Bad Harzburg  am 7.12. fortgesetzt. Die Buchhandlung war bis auf den letzten Stuhl besetzt, als Mitglieder von Pulse of Europe fünf französische Autor/innen mit kurzen Lesungen vorstellten. Eingangs des Abends wurden einige Informationen zu Frankreich und zum europäischen Engagement gegeben.
Ursprünglich hatte PoE Goslar geplant, immer parallel zur Ratspräsidentschaft in Europa literarische Lesungen zum entsprechenden Land zu veranstalten. Die Covid-Krise hat dies verhindert. Jetzt soll das Format wieder aufgenommen werden.


Mit dieser 17. Aktion beendet Pulse of Europe Goslar sein Aktionsjahr 2022. Die Gruppe hatte zu Veranstaltungen mit unterschiedlichen Formaten eingeladen.